Über uns


Mario Pojer Logistikberatung


Unser Team

Mario Pojer

Mario Pojer

Position Senior Consultant

Beschreibung Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre startete Mario Pojer bei der Dr. Waldmann und Partner Unternehmensberatung und durchlief dort die Stationen des Projektassistenten, Projektmitarbeiters und Projektleiters. Aber auch operative Erfahrung konnte Mario Pojer als Leiter Stabsstelle Logistik und als Leiter Frischdienstlager bei der REWE Dortmund sammeln, bevor er ab 1998 bis Heute als freiberuflich selbstständiger Unternehmensberater für Logistik tätig ist.

Mobil +49 (0) 171 6517308

e-mail m.pojer@mpl-logistik.de

Enrico Pojer

Enrico Pojer

Position Senior Consultant

Beschreibung Enrico Pojer hat seine ersten Erfahrungen in der Logistik als dualer Student bei der Lidl GmbH und Co. KG gesammelt. Nach erfolgreich abgeschlossenem BWL- Studium war er für ca. 4 Jahr als Abteilungsleiter Warenausgang bei der Lidl GmbH & Co. KG beschäftigt. Seit Juli 2017 ist Enrico Pojer ebenfalls als freiberuflicher Logistikunternehmensberater tätig. Er unterstützt Mario Pojer bei einigen Projekten als zusätzlicher Berater.

Mobil +49 (0) 157 88796020

e-mail e.pojer@mpl-logistik.de